· 

What a year!

Ich habe ja grundsätzlich viele intensive Jahre.. Aber 2018 hat einige davon toppen können. In Erlebnisdichte und -tiefe. 

Vor genau einem Jahr, 26.11.2017, tauchten die neuen Räume an der Johannesstraße sehr unerwartet auf.

Aus einer spontanen Nebenbemerkung auf einer Geburtstagsfeier wurde ein richtiger Plan und ein ausgesprochen anregendes Projekt.

 

Seit ich Mitte März 2018 die ehemaligen Büroräume übernommen habe, ist viel passiert. 

Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Räume gestalte. Dafür sitze ich dann in den Räumen bis ich ein Gespür für die Richtung bekomme, in die sie und in diesem Fall auch ich persönlich, wollen.

Und so zog mit großen Bildern vor allen Dingen das Meer hier ein. 

 

Entfaltung braucht Zeit und so folgte nach der Eröffnung im Mai nach und nach das Finetuning.

Und was soll ich sagen: es ist großartig geworden! Ich liebe es.

Schon in meinem Shiatsu-Laden (2012-2016) in der von-Velbrück-Str. habe ich wirklich gerne gearbeitet.

Doch atmosphärisch sind die neuen Räume bedeutend luftiger, einladender und vielseitiger.

 

Sie geben Raum.

Für Entspannung

Für Gedankenaustausch

Für Kreativität

Nicht nur meinen Klienten

Auch mir

 

Hier arbeite ich mein bisher bestes Shiatsu - das will nach 25 Jahren was heißen..

Dazu gibt es spannende Ideen zu Fortbildungen, Seminaren, CoWorking und kleinen kreativen Events...

 

 

 

Hab ich Sie neugierig gemacht?

Perfekt

Mögen Sie mal vorbeischauen?

Gerne!

Kurzer Anruf oder Mail, dann Termin für Treffen absprechen und 'los gehts'

 

 

Und jetzt?

Jetzt lasse ich das Jahr nicht nur im Bezug auf den Soulroom ausnehmend zufrieden ausklingen.

Auch viele der anderen großen Herausforderungen wurden gemeistert oder sind auf dem Weg...

Weihnachten und das neue Jahr dürfen also kommen - ich ahne bereits, 2019 wird ausnehmend spannend werden.

Ich freu mich drauf.

 

kurzer Hinweis:

Falls Sie sich selbst noch eine kleine Atempause gönnen wollen:

ein paar Termine hab ich noch offen ;-)

Vielleicht schenken Sie sich den WinterWohlfühlGutschein einfach selbst!?

Sie haben es sich ganz bestimmt verdient!!!

 

Lassen Sie es sich gutgehen

 

Ihre

Ulrike Taudien-Arndt