VIDEO-PROJEKT 2021 

 

'Shiatsu at home'

 

Ich trage mich schon eine ganze Weile mit dem Gedanken, Videos über Shiatsu zu machen. Dabei schwebten mir niemals Lehrvideos über Shiatsu-Techniken vor, sondern Filme, die euch einladen, Shiatsu als eine unterstützende Begleitung für euren Lebensalltag (mit Familie und Freunden) zu entdecken. 

 

Seit dem 12.2.2021 ist mein YouTube-Kanal freigeschaltet! 

 

Schaut euch die Videos einfach mal an und probiert es dann aus. 'Soulroom-Shiatsu at home' hilft bei vielen Dingen: am Ende eines langen Tages, bei leichten Verspannungen, Wachstumsphasen, leichter Erschöpfung... - und ist überhaupt eine ganz wunderbare FAMILIENKULTUR.

Es braucht nicht viel:

2-3 Decken, 2-3 Kissen, vll noch schöne Musik oder euer Lieblingsfilm im Hintergrund - und dann kannst auch schon losgehen!

 

Just give it a try     ;-))

 


...ein kleiner Einblick in Massage von Händen und Füßen


Handmassage mit Anleitung - ich führe euch durch die Massage

 

geeignet für:  alle Menschen ab 5


Fußmassage mit Anleitung - ich führe euch durch die Fußmassage

geeignet für: alle Menschen ab 5


lasst euch inspirieren - Shiatsu-Rückenmassage zum Zuschauen



Shiatsu-Rückenmassage - ich leite euch durch die Massage

 

 

geeignet für:  ab 12 Jahren


Special (first Look): Unterstützung für Schwangere! 

 

 

auch geeignet für: Menschen, die die Bauchlage (s.u.) nicht mögen


Special: Sanfte Unterstützung für eure schwangere Frau, Freundin, Mama!

 

geeignet für alle Schwangeren und Menschen, die die Bauchlage (s.u.) nicht mögen oder können.


Special: Entspannung für unruhige Neugeborene 

 

 

besonders geeignet:  0-3 Monate



first look: sanfte Rückenmassage mit etwas Öl


der Allrounder! Die Sanfte Rückenmassage mit etwas Öl - ich führe euch durch die Massage

 

geeignet für: kleine und große Menschen von 2-...., die gerne auf dem Bauch liegen


behind the scenes - OUTTAKES  

 

Viel Spaß!!!