· 

Kleiner Schritt, große Wirkung!

 

Hallo zusammen!

 

Jetzt arbeite ich schon seit ein paar Wochen wieder...und es macht mir wie immer total viel Freude, euch zu begleiten.

Dazu gab es eine unverhoffte Entwicklung, denn nachdem ich den neuen Online-Buchungskalender versuchsweise eingeführt habe, habe ich viele neue KlientInnen begrüßen dürfen. Anscheinend kam diese Entscheidung genau zum richtigen Zeitpunkt, denn wir alle sind es durch Corona gewohnt, online Termine zu buchen, vor allem aber glücklich, wenn wir es zu den für uns passenden Zeiten machen können.

 

Deshalb ein großes 'Danke!!!' und 'Willkommen' an alle, die sich hier neugierig auf meinen Seiten umgeschaut und dann einen Termin gebucht haben. 

 

Das hat mir nach den langen Monaten richtig Schubkraft gegeben!

So viele tolle Menschen habe ich kennengelernt..

 

(Der Buchungskalender hat die Testphase natürlich schon hinter sich gelassen und ist jetzt ein fester Bestandteil dieser Seite)

 

Lasst es euch gut gehen, bis bald!

 

Ulrike