Hierhin verschiebe ich für euch die News der letzten Wochen, die auch ein bisschen das Auf- und Ab für meine Arbeit mit Soulroom-Shiatsu während Corona widerspiegeln...


Stand 2.4.21

ich darf voraussichtlich ab 12.4. wieder arbeiten, allerdings mit tagesaktueller Testung (Schnelltest). Bitte Testergebnis mitbringen. Danke!



-- > ab 29.3. erstmal wieder Lockdown!

Bis dahin unterstützt euch mit Hilfe der Videos einfach gegenseitig innerhalb eures Familien- und Freundeskreises! Sobald ich darf bin ich wieder für euch da!


#supportive

Unterstützt euch gegenseitig! Entspannungsmassagen für den Familienalltag findet ihr auf YouTube. Über meine Video-Projekt- Seite kommt ihr dorthin. 

28.3.2021


vom 22.3.-26.3. endlich wieder ein paar wunderbare Shiatsu-Behandlungen! Es war toll, ein paar von euch mal wieder zu sehen...

 

26.3.2021


#creative !

Ich war in den letzten Wochen fleißig und habe mein Videoprojekt 'Shiatsu at home' für euch bei YouTube endlich auf die Beine gestellt. Kommt vorbei! Da zeige ich euch, wie ihr einfache Massagen aus dem Shiatsu zu Hause machen könnt. Hier geht's lang!

 

Anfang März 2021


Stand 2.4.:

Sofern die Lage so bleibt, werde ich ab dem 12.4. wieder Termine anbieten können, allerdings unter der Maßgabe für mich und euch:

tagesaktueller NEGATIVER CORONA-Schnelltest

Termine per Mail oder unter 02173/918677