NEWS....CHRONIK

Hierhin verschiebe ich für euch die News der letzten Wochen, die auch ein bisschen das Auf- und Ab für meine Arbeit mit Soulroom-Shiatsu während Corona widerspiegeln...



19.4.21: Lockdown again

Ich habe also erstmal wieder geschlossen.

Nutzt einfach in der Zwischenzeit die Videos für euch: Handmassagen, Fußmassagen, Rückenmassage und Rückenmassage für Schwangere


13.4.2021

Zur Zeit darf ich - mit Testung - weiter arbeiten 

NEU --> Service: 

ich habe euch einen Link zu den Testzentren eingefügt (s.o.), sowie zu den aktuell in Langenfeld geltenden Bestimmungen



-- > ab 29.3. erstmal wieder Lockdown!

Bis dahin unterstützt euch mit Hilfe der Videos einfach gegenseitig innerhalb eures Familien- und Freundeskreises! Sobald ich darf bin ich wieder für euch da!


#supportive

Unterstützt euch gegenseitig! Entspannungsmassagen für den Familienalltag findet ihr auf YouTube. Über meine Video-Projekt- Seite kommt ihr dorthin. 

28.3.2021


vom 22.3.-26.3. endlich wieder ein paar wunderbare Shiatsu-Behandlungen! Es war toll, ein paar von euch mal wieder zu sehen...

 

26.3.2021


#creative !

Ich war in den letzten Wochen fleißig und habe mein Videoprojekt 'Shiatsu at home' für euch bei YouTube endlich auf die Beine gestellt. Kommt vorbei! Da zeige ich euch, wie ihr einfache Massagen aus dem Shiatsu zu Hause machen könnt. Hier geht's lang!

 

Anfang März 2021