Resonanzen...

Seriöse Bewertungsportale sind für mein Arbeiten schwer zu finden. Außerdem ist Shiatsu im Soulroom für die meisten meiner Klient:innen eine äußerst persönliche Sache - und Google für die meisten keine vertrauenswürdige Plattform. Wie also schreibt man darüber? 

Während des Lockdowns im November 2020 hatten Imke (justimke.de) und ich genügend Zeit, um ein Kreativprojekt zu starten. Es gab dazu eine Rundfrage bei vielen meiner Klientinnen (s.u.). Kaum losgeschickt kamen schon die ersten Resonanzen per WhatsApp zurück. Ich hab euch die komplette Liste (ohne Bereinigungen) unten eingefügt. Nehmt sie gerne als 'Bewertungen'. 

Wie ihr euch denken könnt, haben mich diese Worte zutiefst glücklich gemacht. Nochmals ein großes, erfülltes Danke an alle Teilnehmenden! Es war und ist mir eine Ehre.

 

Und wie ihr ganz unten sehen könnt, hat Imke in den folgenden Wochen mit ihrer wundervollen Kreativität ein Bild entstehen lassen... Möglicherweise gefällt es euch ja genauso gut wie mir...

(Rundmail/Whatsapp vom 25.9.2020)

Neuentdeckung

Entspannung

Einlassen

 

Fallen lassen 

Kraft tanken 

neue Körperwahrnehmung  😘

 

Ankommen

Loslassen

Ruhe finden

spüren

 

Ruhe 

Runterkommen

Entspannen

Wohlfühlen

Zusichselbstfinden

 

Atmosphäre

Wohlbefinden

Vertrauen

locker sein

Loslassen

Hoffnung

Lernen

Geborgenheit....

 

Berührung

Wärme 

Warme Farben

 

Innere Ruhe

Auszeit

Geborgenheit

Wärme

Heisses Wasser 😋

 

Reinkommen

Ankommen 

Angenommen

Loslassen

Wohlfühlen

 

Runterkommen

Aufatmen

Mitte finden

Neue Blickwinkel entdecken

 

Entspannung🧡

Ruhe

Abschalten

- wertschätzend

- Geschenk

- herzlich

- berührend

- empathisch

- einfühlsam

- ankommen

Entspannung

Urlaub für Körper und Seele 

Loslassen

 

Feder

Seifenblasen*

Träume 

Leichtigkeit

Entspannung

Tankstelle

 

 


*kleiner Tipp, falls ihr euch fragt, warum hier Seifenblasen stehen:  einfach mal wieder pusten und die beruhigende Wirkung auf eure Atmung genießen ;-)))


Motivator

Inspiration

Glück 

Lachen 

Gespräche

Austausch

Dialog 

Kreativ 

Geborgenheit

Lebenshilfe

Ratgeber

Impulsgeber

Zuhörer 

Inspiration

Ideenschmiede

"Jugend forscht"

Bewegung

Schwingung

Wellen 

Meeresrauschen

Nordsee

Barfuß

 

Wohltuend

Entspannt

Willkommen sein (man als Klient bei dir) 

Wärme

 

Seelenauffüller

 

Entspannung

mich gut aufgehoben fühlen

Energie

ruhig

Konzentration

 

 

Blockaden lösen & Energie fließen lassen 

 

Körperliche Dialoge be-greif-bar machen 

Ent-spannen und weich werden 

Wohltuendes Auflösen von An-Spannungen

 

entspannen,

los lassen, 

durchatmen

Quality Time für mich

Verwöhnzeit

Offenheit

Zeit für Gespräche

Raum für Worte

Zeit um an sich zu denken

 

Wärme / Freundschaft 

den Körper / Kopf entmüllen 

ein nettes, ehrliches Gespräch 

eine Tasse Tee, auf Wiedersehen und Danke für die neue Kraft

"Entspannung pur" 

"ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt 😍

"sensibles spüren"

"Reboot"

"Neustart"

"Ideen für ein neues Körpergefühl wecken" 

 

auf sich besinnen

regenerieren

entspannen oder bedarfsweise aktivieren

Viieel Zeit

Ruhe

Tiefenentspannung

Transformation

weiche, fühlende Hände 👐

gehalten werden

 

Ganzheitlich

Physisch und psychisch

 

Gleichklang

Beruhigung / zur Ruhe kommen

Ausrichtung

Hilfe zur Selbsthilfe

Begleitung

Berührung

Klarheit 

Kanalisieren

Bestandsanalyse

Zugewandtheit

Empathie

Wohlfühlen

Farben und Formen 


Heimelig

Professionell

Zusammenbringen von asiatischer Heilkunst und westlicher Lebensweise 

Anspannung und Entspannung 

Berührung der Seele

Körper, Geist und Seele

Handwerk

Stimmungsvoll

Handarbeit

Heilende Hände

 

Entspannung pur 

Zur Ruhe kommen

Sich befreit fühlen