Coworking

Als ich 2018 den Soulroom geplant und eröffnet hab, hatte ich das 'Coworking' schon im Kopf.  Doch anscheinend mussten sich erst viele andere Dinge entwickeln bevor es dazu kam. Das Leben hat eben seine ganz eigene Rhythmik und viele unerwartete 'twists & turns'.

 

Jetzt ist es soweit und ich darf euch heute alle voller Freude vorstellen:

 

KERSTIN WILKENS

 

Kerstin und ich kennen uns schon seit fast 30 Jahren und haben lange Jahre im Shiatsu-Center Langenfeld zusammen gearbeitet und dort Vieles gemeinsam organisiert. Sie hat inzwischen eine Fotografen-Ausbildung gemacht und sich auf Business-Fotografie für selbstständige Frauen spezialisiert.

Wenn Sie nicht gerade mit dem Boot auf dem Mittelmeer unterwegs ist, macht sie Fotoshootings im Raum Langenfeld. Im Soulroom hat sie gewissermaßen ein POP-UP Fotostudio, das sie mit wenigen Handgriffen im großen Raum aufbauen kann, um euch dort entspannt zu fotografieren.

 

Wir beide freuen uns total, dass wir es wirklich nochmal geschafft haben gemeinsam zu arbeiten!

 

                                                                                     Besucht gerne ihre Homepage:   kerstinwilkens-foto.de


IMKE ARNDT

 

Imke, ihr ahnt es vielleicht, ist meine Tochter und arbeitet seit 2021 als selbstständige Künstlerin. Ich freue mich, dass sie mein Angebot angenommen hat, den Soulroom als Ausstellungs- und Arbeitsraum für sich zu nutzen. Die Wand im großen Raum des Soulrooms wurde letztes Jahr von ihr gestaltet, wodurch dieser Raum einen ganz wunderbaren und besonderen Spirit bekommen hat.

Genau wie Kerstin ist Imke gerne unterwegs, um Menschen und Länder zu entdecken und sich nicht nur für ihre Arbeit inspirieren zu lassen. 

 

Weitere Einblicke erhaltet ihr hier: Justimke.de

 

 

 


BRITTA MEHLICH

 

Britta ist ebenfalls meine Tochter und zur Zeit hauptberuflich 'Mother of three'. Ihr kennt sie von der ein oder anderen Fotoserie hier, wenn wir Shiatsu für euch fotografiert haben.

In den kommenden Monaten wird sie immer mal wieder den freien Raum, der sich ihr im Soulroom bietet, nutzen, um Dinge zu tun wie z.B.: malen & schreiben, denn auch sie hat dafür ein großes und wunderbares Talent. 

Seien wir also gespannt, was sich so entfalten wird...