Events

13.5.2023 - 5-jähriges Jubiläum!

 

 

Schön war's!

Danke an alle die da waren und ihren besonderen Spirit mitgebracht haben.

Danke für intensive Gespräche, langjährige Rückblicke, Neugierde auf Hintergründe und Zusammenhänge, Freude an unserem ganz besonderen Raum und unserer Art zu arbeiten!

 

Und: Liebe & Dank geht raus an unsere Familie für immerwährende Unterstützung und Motivation!

 

 

 

 



Rückblick

 

1.7.2022

Soulroom meets art!

 

Am 1. Juli fand 'just Imkes' Jubiläum in meinen Räumen statt. Es war ein toller Tag und auch der Workshop am Abend war ein voller Erfolg.

 

Die Bilder der Ausstellung haben bis zum Frühjahr 2023 den  Soulroom bereichert und euch erfreut.

 

Jetzt findet ihr viele der Bilder im Eiscafé art & wEISe, Hauptstraße 52, Monheim-Baumberg

 

Schaut doch mal auf Imkes Homepage vorbei und lasst euch einfach inspirieren: www.justimke.de

 

Imke malt auch ganz individuelle Aufträge. Wer schon einmal bei mir war kennt und liebt die von ihr gestaltete Meereswand im großen Raum. Vielleicht ward ihr schonmal im 'Bloomgold' in Monheim? Auch dort hat sie eine Wand gestaltet.

 

Und wer sich von euch fragt, was uns verbindet?

Imke ist meine jüngste Tochter :-)